Tuesday, August 9, 2016

Kaufen weiblich rx öl 18






+

Rick Simpsons Hanf-Öl Medizin Von der Zeit war er 12 Jahre alt, Rick Simpson gerade einen Job wollte, damit er etwas Geld machen könnte. Er war klug genug, um in der Schule zu erhalten, indem ohne ein Buch zu öffnen, so dass Bildung war nicht etwas, das er sehr ernst nahm. Nachdem in Schwierigkeiten für mit einem Fall von Bier als Weihnachtsgeschenk seiner neunten Klasse Lehrer liefert, fiel er aus, anstatt die Konsequenzen aus der Schulverwaltung stellen. Mit 16 Jahren ging er in die Stahlwerke in Ontario, Kanada zu arbeiten. Zwei Jahre später zog er zurück in seine Heimatstadt in Spring Hill, Nova Scotia, und heiratete. Schon nach kurzer Zeit hatte er einen Job Aufrechterhaltung Kessel für Allerheiligen Hospital. Dann wurde sein Cousin mit der Diagnose Krebs. "Sie haben eine kleine Beule auf seinem Brustkorb gefunden und schnitt ihm offen", sagt Simpson. "Er ging von 200 Pfund auf etwa 130. Im Jahr 1972 wurden wir mit einem Drink und er brach zusammen direkt vor mir. Ich wusste verdammt gut, es hatte sich der Krebs zurückkommen werden. Sie gaben ihm sechs Monate zu leben, und er machte es drei durch. Ich war 22 Jahre alt und wusste nicht, dass jemand, der an Krebs gestorben war. Er war bis auf etwa 50 Pfund, als er am 18. November starb, 1972. Ich habe ihn zu rasieren, und es war wie der Versuch, ein Skelett zu rasieren. " Zwei Jahre nach seinem Cousin starb, hörte Simpson zu seinem Autoradio, wenn er die Ergebnisse einer medizinischen Studie an der University of Virginia gehört behauptet, dass THC reduziert Hirntumoren in Mäusen. "Ich habe mein Auto gestoppt und starrte nur auf das Radio", erinnert sich Simpson. "Zu der Zeit habe ich nicht Topf oder etwas rauchen, obwohl die meisten meiner Freunde haben. Der Mann im Radio wie ein Narr lachte. Wie war dies alles ein großer Witz. Ich hörte nie wieder etwas darüber, so dass ich dachte, es muss ein Witz sein. " Es war kein Witz. Die Medical College of Virginia war von den National Institutes of Health finanziert Beweise zu finden, dass Marihuana das menschliche Immunsystem beschädigt. Stellen Sie sich ihre Überraschung, als die Ergebnisse kamen, welche die entgegengesetzte zurück: Statt zu beschleunigen den Tod von Mäusen mit Gehirntumoren implantiert, verlangsamt Marihuana dramatisch das Wachstum des Tumors und verlängert ihr Leben. Die DEA schließen schnell diese vielversprechende Forschung nach unten. Laut Jack Herer, zwei Jahre später, Präsident Gerald Ford würde das Ende aller öffentlichen Cannabisforschung setzen und die Exklusivrechte an großen Pharmaunternehmen gewähren synthetisches THC zu entwickeln. Schneller Vorlauf bis Dezember 1997: Simpson hatte seit 25 Jahren im Krankenhaus gearbeitet und bedeckte Asbest an den Kesselrohren mit Klebeband. Er wurde unter Verwendung eines Aerosolsprays, die das Band auf die Asbest zu haften gelassen. Er wusste jedoch nicht, dass dieses Spray eine temporäre verursachen Nerven-Herunterfahren des Systems fähig war, wenn die Dämpfe zu tief inhaliert wurden. Und das ist genau das, was passiert ist. "Zum Glück für mich, wurden die Kessel abgeschaltet, oder ich würde nichts verbrannt worden zu sein", sagt er. "Ich fiel rückwärts von der Leiter und schlug meinen Kopf auf einem Stahlladering. Natürlich, ich erinnere mich nicht, irgendetwas davon. Als ich kam, war ich in den Rohren durch die Seite des Kessels "aufgehängt. Simpson machte sich langsam seinen Weg zurück in sein Büro und tastete über eine Stunde lang versucht, um Hilfe zu rufen, aber er konnte nicht einmal das Telefon funktioniert. Schließlich zeigte ein anderer Ingenieur für seine Schicht auf und nahm Simpson in die Notaufnahme. Als sein Name fragte, hatte Simpson keine Antwort. Er wurde in das Trauma-Zentrum gebracht und auf Sauerstoff setzen. "Es fühlte sich an wie mein Kopf explodieren würde", sagt er. "Ich erinnere mich, es sah aus wie die Menschen bewegten sich lustig - sie waren irgendwie ruckelt. Ich sagte dem Arzt, und er nur irgendwie schüttelte den Kopf. " Nach drei Stunden in der Trauma-Zentrum, ging das Gefühl weg und wurde Simpson sagte nach Hause zu gehen. Er hat nicht viel über den nächsten Tagen erinnern, einschließlich der Fahrt nach Hause, aber irgendwie schaffte er es. Als seine nächste geplante Verschiebung kam am Heiligabend nach oben, berichtet Simpson für die Arbeit, obwohl er immer noch benebelt fühlte. Gegen 22.00 Uhr in dieser Nacht, während immer noch bei der Arbeit, begann Simpson Kopf zu läuten. Das Klingeln wurde lauter und lauter. Mit 03.00 war er in der Notaufnahme eine Behandlung zurück. Als die Krankenschwester seinen Blutdruck überprüft, war sie so erschrocken, dass sie ihm eine Pille gab sofort einen Arzt genannt. Das Klingeln ging nie weg. "Auf den unteren Ebenen, es ist etwa 93 Dezibel", sagt er, "die etwa die gleiche ist, einen Rasenmäher läuft in Ihrem Wohnzimmer als mit. Ich wurde sehr aufbrausend. Sie versuchten, jede mögliche Droge, aber nichts funktionierte. Es wurde so schlimm, ich wollte mich zu schießen. " Innerhalb eines Jahres hatte Simpson Mühe etwas zu erinnern, weil er 1000 Milligramm Tegretol ein Tag. Lesen war nicht in Frage, weil durch die Zeit er bis zum Ende des Satzes kam, hatte er schon vergessen, was der Satz ging. Dann, eines Tages, sah er eine Episode von Dr. David Suzuki liegt in der Natur der Dinge. Kanadas am längsten laufende Doku-Serie. Die Folge war über die enorme Versprechen von Marihuana als Medizin. "Ich ging zu meinem Arzt rechts zurück und fragte, ob Marihuana helfen würde", erinnert sich Simpson. "Natürlich, sagte er mir, es war schlecht für die Lunge und noch im Studium. Also ging ich aus und bekam einige Topf und versuchte es, und es funktionierte besser als alles, was sie mir gaben. Also ging ich wieder zurück und für ein Rezept gefragt, aber sie würden immer noch nicht es mir geben. " Bis zum Jahr 2001 war Simpson eine chemische Zombie von allen Drogen, die er hatte genommen. Aber er war immer noch legal medizinischen Zugang zu Marihuana zu bekommen bestimmt, so fragte er seinen Arzt: "Was würden Sie denken, wenn ich die Anlage nahm und ein ätherisches Öl, und verschluckt das Öl dann nicht geraucht" Der Arzt vereinbart, dass dies wäre eine weitere medizinische Weg, es zu nehmen, weigerte sich aber nach wie vor ein Rezept so dass Simpson legalen Zugang zu der Anlage zu schreiben. Ein paar Monate später teilte ihm der Arzt, dass sie jede mögliche Behandlung und nichts versucht hatte, hatte gearbeitet, so Simpson war jetzt auf eigenen Füßen. Er entschied sich zu nehmen Arzneimittel stoppen und starten ausschließlich Cannabisöl zu essen. "Ich glaubte nicht wirklich das Hanföl mir den Weg bringen könnte zurück, um es getan", erinnert er sich. "Aber wenn das System einmal auf mich gab, fuhr ich fort nur Öl zu machen und sie in regelmäßigen Abständen nehmen. Das Klingeln war immer noch da, aber jetzt konnte ich damit leben. Innerhalb weniger Monate sahen die Menschen den Unterschied. Das Öl kontrolliert den Schmerz, mein Blutdruck, und es mir erlaubt zu schlafen. Ich verlor Gewicht und sah 20 Jahre jünger. " Seit vielen Jahren hatte Simpson mit drei verdächtige Flecken auf seiner Haut lebte - zwei auf seinem Gesicht und einem auf seiner Brust. "Ja, das ist wie Hautkrebs aussieht", sagte sein Arzt sie auf die Prüfung. Im Januar 2003 entfernt der Arzt chirurgisch die Stelle in der Nähe von Simpson Auge und schickte sie für eine Biopsie. Eine Woche später, Simpson saß zu Hause, als er die 1974 News-Bericht über THC und Krebs erinnerte. "Ich wusste, sollte ich zurück gehen und bekommen die beiden anderen Flecken entfernt", sagt Simpson. "Wenn ich den Verband von der Stelle entfernt sie entfernt hatte, bemerkte ich, es sah rot und infizierte, und es war Eiter kommen aus ihm heraus. Das ist, wenn die Nachricht Bericht von 30 Jahren in gekickt früher. Ich an der Öl sah, und ich dachte: "Nun, das ist voll von THC, und ich habe wahrscheinlich Hautkrebs bekam. 'Ich ein wenig Öl auf zwei Pflastern setzen und bedeckt die beiden kleinen Beulen. Vier Tage später nahm ich die Pflaster aus und beide Beulen war verschwunden. " Innerhalb weniger Wochen, dass der Krebs erschien wieder chirurgisch entfernt worden waren. So versuchte Simpson die gleiche Behandlung und bekam die gleichen Ergebnisse: Vier Tage, nachdem er sich mit dem Cannabisöl zu behandeln, wurde die rote Beule verschwunden und die Haut war völlig geheilt. Offensichtlich wurde Simpson durch diese Entdeckung überglücklich, und er konnte es kaum diese Informationen warten mit seinem Arzt zu teilen, die so lange widerstanden Marihuana als eine Behandlung für seine Kopfverletzung hatte. So, nachdem seine Pathologiebericht hob erwähnte er an der Rezeption (der auch die Frau des Arztes), dass er etwas mit ihrem Mann wichtig zu diskutieren. "Ich habe meine Hautkrebs mit Hanföl behandelt -" begann er Aber er hatte kaum die Worte "Hanföl" herausgekommen, erinnert er sich, bevor die Rezeptionistin ging ballistischen. "! Der Arzt wird nicht dorthin zu gehen", schrie sie. "Der Arzt wird dies nicht vorschreiben!" "Ich fühlte mich wie in der Twilight Zone war", sagt Simpson jetzt. "Ich würde ihr gerade gesagt ich meinen Krebs geheilt, und sie interessiert hätte sein sollen. Es war ausgeflippt. " Simpson machte bald einen Besuch in das Haus seiner Mutter. Seit Jahren hatte sie von Weinen Psoriasis litt. Er bewarb sich um das Öl zu ihr infizierten Haut, und innerhalb von wenigen Wochen wurden die Wunden geheilt und die Schuppen verschwunden war. So begann die lange Reise von Rick Simpson und seine Wunder Cannabis-Öl Medizin. Die Tatsache, dass Simpson hat immer dieses Öl frei gegeben und ohne Anklage hat seine bereits legendären Status stark verbessert. "Am Anfang, eine Menge Leute wollen nicht, das Öl auf der Haut zu setzen", erinnert er sich. "Im ersten Jahr behandelte ich 50 bis 60 Personen für verschiedene Hauterkrankungen. Im folgenden Jahr war ich ein Mann mit einem Melanom-Krebs auf seiner linken Jochbein zu behandeln. Es hatte fünf Mal entfernt worden sind. Es war eine böse aussehendes Ding - Sie Ihren Finger nach rechts in das Loch setzen könnte. Ich sagte ihm, ich konnte es heilen, aber natürlich hat er mir nicht glauben. Drei Wochen später wurde sie vollständig geheilt. Und das ist, wenn er mir gegenüber erwähnt er Glaukom hatte. Ich sagte: "Nun, Hanf die beste Behandlung für Glaukom ist." Er war der erste, der zu starten, das Öl anders als mich zu essen. Zu dieser Zeit hatte er auch Arthritis und hatte mit einem Kissen zwischen den Knien zu schlafen. Etwa zwei Wochen nach dem Öl nehmen, hielt er mit einem Kissen schlafen, und seine Augendruck war bereits nach unten durch. Als ich ihn das Öl begann zu geben, der Druck war etwa 31 oder 32. Das letzte Mal habe ich geprüft, war es 13 oder 14. " Sobald Simpson, den Menschen das Öl begann intern zu nehmen, war es nur eine Frage der Zeit, bevor er sie mit Krebspatienten versucht. Simpson wurde zunehmend zuversichtlich, die heilenden Eigenschaften des Öls, nachdem sie erfolgreich von mehreren Personen mit internen Krebserkrankungen verwendet wurde. Auch bei Patienten mit Stufe 4 Krebs im Endstadium - Menschen, die nur ein paar Wochen gegeben worden war leben - wurden wie durch ein Wunder wieder gesund gebracht. Nicht nur, dass das Öl heilen diabetischen Ulcera mit einer topischen Anwendung, sondern auch Diabetes geheilt und erlaubt einige Patienten mit Insulin zu stoppen. Simpson hielt die Behandlung von Patienten, bis sie noch besser geworden, aber er bestimmt bald, dass eine 60-Gramm-Behandlung für schwere Krankheiten notwendig war. Das Öl wird so schnell wie möglich gegessen, mit kleinen Dosen beginnen, bis ein Widerstand hergestellt wird. ein Gramm Cannabisöl Essen pro Tag kann verwirrend sein, aber viele passen sich schnell die pharmakologischen Wirkungen. Nachdem Simpson erfolgreich eine Frau mit Gebärmutterhalskrebs behandelt, besuchte sie die lokale Kapitel der Royal Canadian Legion, ihre Geschichte zu teilen. Die Legion ist ein Organisation Veteranen, deren Hütten fungieren als inoffizielle Rathäuser in abgelegenen Gebieten von Kanada. Rick Dwyer, der Barkeeper an der Legion, war so fasziniert von der Geschichte der Frau, dass er bat sie, Simpson zu laden, indem fallen zu lassen. "Ich traf Rick im Jahr 2005", erinnert sich Dwyer jetzt. "Er erzählte mir, dass er Hautkrebs und diabetischen Geschwüren und anderen Hauterkrankungen heilen konnte. Ich glaubte ihm nicht, aber ich konnte sehen, dass er aufrichtig war, so dass ich fragte, ob ich mit ihm gehen könnte einige der Leute zu besuchen er behandelte. So interviewte ich seine Patienten, und es gab keinen Zweifel, es war etwas, was er tat. " Schon nach kurzer Zeit wurde Simpson Mitglieder von Dwyer Legion Kapitel behandeln und die Cannabisöl weiterhin erfolgreiche Ergebnisse gegen eine Vielzahl von chronischen Krankheiten und Infektionen zu zeigen. Als ehemaliger Präsident der Organisation, Dwyer die Mission der Legion kannte - Veteranen und ihre Angehörigen zu dienen, zu fördern Erinnerung, und handeln im Dienst von Kanada - und er fühlte sich stark, dass dies eine Verantwortung enthalten die Informationen über Simpson Öl zu teilen mit so vielen Menschen wie möglich. Dwyer kontaktiert die lokalen öffentlichen Gesundheitsbehörden und bat sie, zu untersuchen. Er machte Anrufe gewählte Beamte. "Niemand würde auch die Beweise ansehen", sagt Dwyer. "Ich habe die Zone Kommandant sagte," Die Menschen leiden, und das Zeug funktioniert. «Aber ich habe einfach in Mauer laufen, nachdem die Mauer." Die Royal Canadian Mounted Police hatte Razzia bereits Simpson Eigentum im Jahr 2003, nachdem Berichte zu hören, dass er zirkulierenden Cannabisöl. Sie nahmen alle Pflanzen in seinem Garten und beschlagnahmten seinen Öl, aber keine Gebühren wurden eingereicht. 2005 kehrte Simpson freiwillig an die RCMP Büro die Unterstützung wissenschaftlicher Informationen seine Behandlung, sowie ein Video enthält Interviews mit Patienten abfallen. Er schaffte es auf die RCMP klar, dass er die Absicht zu halten, Menschen zu helfen, die nirgendwo sonst hatte zu machen. Er fuhr fort, Pflanzen zu erhalten, um das Öl zu machen, indem Trades ausarbeitet, durch die lokale Marihuana Bauern in ihren Knospen gebracht und teilen das Öl, das sie mit Simpson erzeugt. Die meisten Züchter verwenden schütteln, um Wasser Haschisch oder Haschischöl, aber Simpson besteht darauf, dass die besten Colas notwendig sind für Krebs die beste Medizin zu machen. Er wird nicht Öl aus Shake machen, wenn es nur für eine topische Anwendung vorgesehen ist. Er mag auch indica - dominant Stämme, was bedeutet, dass, obwohl er den Begriff "Hanföl" für eine Vielzahl von Gründen vorzieht, seine Medizin des ätherischen Öls besteht, die aus der Blüte weiblichen Cannabis indica Pflanzen - dh THC-laden "Hash" oder "Cannabis" Öl. Kurz nach Simpson sein Video mit dem RCMP abgesetzt, kehrte die Mounties und ergriff 1.620 Pflanzen aus seinem Hinterhof. Dieses Mal wurde er verhaftet und mit Marihuana Besitz, Anbau und Handel in Rechnung gestellt. Inzwischen hatte Dwyer Vater ins Krankenhaus mit Lungenkrebs im Stadium 4 geprüft. "Er hat auch ein schlechtes Herz und Zucker Diabetes hatte", sagt Dwyer. "Ich erinnere mich, ihm zu sagen: 'Dad, nehmen Sie nicht die Chemotherapie - wenn Sie es nehmen, bist du tot. Zum Rick und bekommen etwas Öl und Ihre Überlebenschancen viel besser sein. "Ich erinnere mich an meinen Vater sah mich an, und was er sich dabei gedacht? "Mein Sohn hat keinen medizinischen Hintergrund." Wer ist er vertrauen zu gehen? "Nach seiner ersten Chemotherapie zur Behandlung, schwoll er wirklich schlecht auf. Seine Beine schwollen; seine Arme waren voller Flüssigkeit. Er litt schrecklich. Die Ärzte sagten uns, dass er nicht wahr machen würde. Er sprach zu uns und sagte, die Dinge, die ein Vater zu seinen Kindern sagt, wenn er weiß, er wird sterben. Ich hielt gerade über das Öl zu denken. Ich wusste, dass es auf Hautkrebs und diabetischen Ulcera gearbeitet, aber ich war nicht sicher, es würde intern arbeiten. Also rief ich Rick und sagte mein Vater hatte nur 24 Stunden zu leben, 48 am meisten. Rick wusste nicht, ob es zu spät war. Ich glaube, mein Vater sterben wollte, war er so schrecklich leiden. Es war, wie er aus einem Strohhalm zu atmen. Ich hatte ein Rohr von Öl in der Tasche, und ich erinnere mich, "Ich werde wahrscheinlich verhaftet werden, wenn ich dies ihm geben." Ich habe die Krankenschwester bat ihn, das Öl zu geben, aber sie weigerte sich. Die Ärzte wollten nicht verantwortlich zu sein. Also habe ich etwas Öl auf einem Cracker, und mein Vater aß es. Dann verließ ich das Krankenhaus, und meine Brüder auf dem Totenwache geblieben sind. " Wenn Dwyer am nächsten Morgen zurückkehrte, etwas wirklich Wunderstattgefunden hatte: Sein Vater in Wochen zum ersten Mal gut geschlafen hatte, und er fuhr fort, während des Tages schlafen. Als er schließlich aufwachte, hatte er ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Ich dachte mir: 'Mein Gott, er bekam eine Chance, aber ich habe ihn aus diesem Krankenhaus zu bekommen," "Dwyer sagt. Ein Krankenwagen nahm sein Vater nach Hause, und er fuhr fort, das Öl für die nächsten paar Monate zu essen. "Er atmete besser und hat den Sauerstoff nicht mehr. Das Öl geheilt zwei Wunden an den Beinen. Die Flüssigkeit ging aus seinen Armen und Beinen. Aber was wirklich schockiert mich war, dass seine Prostata erschossen wurde, und eines Tages fragte er die Krankenschwester den Katheter herauszunehmen. Sie sagte, er müsste ins Krankenhaus zurück, um es in zurücklegen, und das wäre wie die Hölle weh tun. Und ich sah ihn an und sagte: "Papa, kannst du pinkeln?" Und er sagte: »Ja!«, Sagte ich zu der Schwester, es zu nehmen, und ich sah, wie er wie ein Rennpferd pinkeln "Dann etwas noch bemerkenswerter ist passiert.: "Die Schwester kam seine Lungen eines Tages prüfen und sagte:" Klar wie eine Glocke. " Danach, sagt Dwyer, "Ich beschloss, ein Treffen in der Legion zu halten und die Politiker einladen, die Polizei und die Medien, damit sie die Menschen treffen könnten, die von Krebs und anderen Krankheiten geheilt worden waren. Das Treffen wurde nur angeblich die Beweise zu suchen, damit sie ihre eigenen Schlüsse ziehen können. " Aber am Tag, dass das Treffen stattfinden soll geplant war, änderte Seebefehl die Schlösser an seiner Legion Kapitel die Türen und informiert Dwyer, dass seine Rechte und Privilegien entzogen worden war. Die Legion Halle würde bleiben geschlossen, bis ein neuer Vorstand gebildet werden konnte. Ein anonymer Anrufer Telefon Frau Dwyer sagte drohend: "Rick sagen, dass er über den Kopf zu bekommen." Sie hat den Ruf als eine verschleierte Drohung nahm und brach. Dwyer ist nicht in der Lage, diesen Teil der Geschichte zu erzählen, ohne sich zu brechen. "Ich sage [Simpson]" Es gibt viele eine Nacht, als ich wünschte, ich hätte Sie nie getroffen ' ", sagt er, Tränen aus den Augen wischen. "Ich wünschte, du mich nicht gezeigt hatte, was du mir gezeigt hast, denn dies ist eine schreckliche Last auf mich gewesen ist" - vor allem, wenn ich Menschen mit Krebs treffen. Ich versuche, dieses Medikament, ihnen zu erklären, aber die Leute sind so engstirnig. Sie sprechen über die Schweinegrippe Menschen zu töten? Mein Gott, Krebs und Diabetes sind Millionen Menschen auf der Welt zu töten. " Rick Simpson-Studie im September 2007 war ein sorgfältig Bühne Geschützt Angelegenheit. Simpson hatte 48 eidesstattliche Erklärungen von Patienten erhalten, aber der Vorsitzende Richter entschieden, dass keine medizinische Zeugnis erlaubt wäre. "Ich hatte Menschen von Krebs im Endstadium geheilt im Gericht sitzen zu bezeugen warten - sie würden sie auf dem Stand nicht lassen! Sie ließen mir keine wissenschaftlichen Beweise vor. Ich wehrte mich, und als ich die Mounties-Kreuz geprüft, erste, was ich war eine Kopie eines Interviews halten habe ich zum Spring Hill Rekord von 2004 von September gegeben hatte, ein Jahr, bevor ich angeklagt wurde. Es war eine ganzseitige Artikel detailliert alles, was ich tat. Müsste ein Verbrecher ein ganzseitiger Artikel in der Zeitung seine Aktivitäten detailliert? Dann brachten sie ihre Experten aus. Also sagte ich: "Du bist ein Marihuana-Experte für die RCMP, richtig? Was wissen Sie über Hanf? "Er sagte:" Nichts, weil Hanf und Marihuana sind verschiedene Pflanzen. 'Ich das Buch bekam und das Gesetz aus dem Jahr 1923, zu lesen, die nichts über die sagt: "Marihuana", aber es nennen' indischen Hanf So geschreddert. 'ich ihn, ich schlug sie die Hände nach unten, auch ohne medizinische Zeugnis. " Die Jury nur drei Stunden benötigt zu beraten. Aber wenn Simpson wurde in den Gerichtssaal das Urteil rief zurück, bemerkte er, dass der Staatsanwalt war nicht im Zimmer. Ein Zeuge später sagte ihm, dass der Staatsanwalt Recht vor, die Jury-Raum zu sehen war zu verlassen, bevor die Jury war wieder in den Gerichtssaal gebracht. Es ging ihm schuldig in allen Punkten zu finden. "Also habe ich mit dem Richter in Berührung, aber er würde eine verdammte Ding nicht. Sie können mit Geschworenen zu manipulieren, aber nicht uns. Dann rief er mich in den Nebenraum, bevor Verurteilung und sagte: "Rick, die Wahrheit der Sache ist, dass die Regierung die Forscher will das herauszubringen.« Ich sah ihn an und sagte: "Wenn eines Ihrer Kinder war mit Krebs diagnostiziert morgen, was Sie suchen würde? «Und ging den Kopf. Also gehen wir zurück in den Saal, und er sagt: "In meiner 34 Jahre im Rechtssystem, ich habe noch nie einen Fall so gesehen. Es gab keine kriminelle Absicht. "Er gab die wissenschaftlichen Beweise zu sichern existiert, was ich tat. Nun stand ich vor 12 Jahren im Gefängnis, aber er gab mir ein $ 2.000 fein und hat sogar mich nicht auf Bewährung, weil er get - ting war ein wenig Gewissen. Einmal habe ich verwendet, stolz zu sein, ein kanadisches zu sein; jetzt das Wort bedeutet mir nichts. " Dank einer Internet-Video mit dem Titel Run From the Cure, die Simpson mit dem Filmemacher Christian Laurette produziert, haben Hunderttausende von Menschen zu seiner Cannabis-Öl-Behandlung eingeführt. Schon früh wurde Jack Herer einer der größten Unterstützer des Simpson. "Ich hörte zum ersten Mal von Rick fünf oder sechs Jahren", sagt Herer. "Ich glaubte ihm nicht, und ich wusste, dass alle Krebs und THC Studien, die durchgeführt wurden - Ratten, die mit allen Arten von Krebserkrankungen waren 100% geheilt und lebten 40 Prozent länger als Ratten, die gar nichts hatte." Aber wenn er an der beim Menschen sah, änderte Herer seine Meinung. "Jetzt hat Rick über ein tausend Patienten behandelt - und es gibt andere, wie er, wie Ron Smith in Kentucky, Öl-Terminal-Krebs-Patienten zu verteilen und ähnliche Ergebnisse aufweisen. Und Rick kann nicht einmal in die Vereinigten Staaten kommen wegen seiner Überzeugung. " Leider ist nicht jeder durch das Öl gespeichert. Während die HT Fotograf wurde Bilder für diese Geschichte nehmen, erhielt Simpson Wort, dass einer seiner Patienten nach nur zwei Tagen nach der Behandlung gestorben war. Simpson schätzt, dass seine Erfolgsquote mit Terminal-Krebs-Patienten etwa 70% ist. "Diejenigen, die diejenigen sind, in der Regel werden nicht gespeichert, die am meisten Chemotherapie und Bestrahlung gehabt haben, oder zu lange warten, um die Behandlung zu beginnen", sagt er. "Sie müssen in der Lage lange genug am Leben zu bleiben für das Öl zu arbeiten zu beginnen." In der Tat, die meisten Patienten, die eine Chemotherapie durchlaufen sterben an der Behandlung, nicht die Krankheit. Aber weil Chemotherapie ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, die einige der größten Pharmaunternehmen der Welt unterstützt, ist es unwahrscheinlich, diese Unternehmen wird diesen Gewinn Strom ohne Kampf aufgeben, egal, wie viele Leichen stapeln. Aber die erstaunlichste Entwicklung in dieser Geschichte fand im April 2009. Angeführt von Manuel Guzman, ein Team von Biochemikern an der Fakultät für Biologie an der Universität Complutense in Madrid untersucht den Einsatz von Cannabinoiden bei der Behandlung von Krebs. Zwar gibt es ähnliche Untersuchungen an Laborratten und Gewebekulturen oft seit der ursprünglichen 1974-Studie in Virginia, diesmal die Forscher Patienten tatsächlich Krebs durchgeführt und analysiert ihre Ergebnisse mit Methoden verwendet, um den Fortschritt der Chemotherapie-Behandlungen messen. Die Ergebnisse wurden in der April-Ausgabe 2009 des Journal of Clinical Investigation und stehen kostenlos online veröffentlicht. Die spanischen Forscher hatten zwei Patienten, die an rezidivierendem Glioblastoma multiforme leiden, einer sich schnell bewegenden Gehirn Krebs. Mit Elektronenmikroskopen Hirngewebe vor und nach einem 26- bis 30-Tage-THC Behandlung genommen zu analysieren, fanden die Forscher heraus, dass die THC Krebszellen eliminiert hatte, während die umliegenden gesunden schützen. Die psychoaktive Chemikalie in Marihuana förderte den Tod von Gehirnkrebszellen durch hilf - sie in einem Prozess als Autophagie bekannt auf sich ing ernähren. Merkwürdigerweise wenig Erwähnung dieser Studie wegweisend machte es in den nationalen Nachrichten. Stattdessen setzt die Medienrinnen Wissenschaft Berichte über Marihuana krebserregenden Effekte zu laufen, obwohl regelmäßige Nutzer von Marihuana weiterhin niedrigere Krebsraten haben als Nicht-Nutzer. Während dieser Geschichte arbeiten, bekam ich einen Anruf von langjährigen Cannabis-Aktivist Joe Barton, der in Woodstock, freies Öl zu einem Hals-Krebs-Patienten bietet NY hatte. Nach Barton 25 Gramm Öl geliefert - fast die Hälfte der Behandlung - sein Haus wurde von einem Ulster Grafschaft Medikament Task Force überfallen. Die Polizei beschlagnahmte alle Pflanzen und Öl, die die Behandlung vorzeitig beendet. Sechs Monate später starb der Patient. "Das Öl wurde zu arbeiten", sagt Barton. "Sein Hals Tumor war untergegangen, und er war wieder normal zu sprechen." Als Wiederholungs Marihuana "Täter" ist Barton jetzt vor 20 Jahren Haft verurteilt.


francecagnessurmer.blogspot.com


No comments:

Post a Comment