Wednesday, July 27, 2016

Kaufen codein 51






+

Jetzt kaufen £ 5 GBP oder mehr Senden Sie als Geschenk Die einzige Wahrheit ist Musik-CD Compact Disc (CD) Der aktive Zuhörer Peenko Sonnenaufgang Ozean Bender Clank zum Frühstück Uneingeschränkter Streaming von The einzige Wahrheit ist Musik über das freie Bandcamp App sowie hochwertige Download in MP3, FLAC und mehr. Mehr Ausverkauft Kontakt / Hilfe Streaming und Download-Hilfe Track Name: My Tragic End Komm aus der Patsche helfen Sie glaube, ich sollte Sie Probleme heute Abend Für eine Weile ging ich zu weit in jemand anderem keine Überraschung Komm Tanz um mein tragisches Ende denke ich nicht, daß ich das kann Magen nicht mehr Kommen Sie mich aus der Patsche helfen. Track Name: Vor dem Apple-Fell Er fand ihn in einem Wüstenland und in den heulenden Abfall er ihn führen, wies er ihn an. Sie Itil bat gehörten Sie Wir haben es alle vor der Apfel fiel wir es alle taten, bevor der Apfel fiel Schwärzen dir die Augen aus und ziehen Sie die Vorhänge auf Ihre Seele Lassen Sie Ihre Liebe weit verteilt über die Jahre youll dort fest sein, stehen Zu sagen, dass wir es alle taten, bevor der Apfel fiel wir es alle taten, bevor der Apfel fiel Lassen Sie Ihre Tränen laufen wie ein Fluss, Tag und Nacht Ill es real x 6 aussehen Schießen schießen schießen Track Name zu töten: Not A Number Weatherinve hier gewesen, bevor ich frage mich, konnte ich meinen Kopf halten und schauen Sie in die Augen, wenn ich frage ich mich lange suchen zu würde ich blind Sagen Sie es, wie es ist und donre immer nur einen Schritt von einem falschen Weg eingeschlagen Sie würden das Herz von mir reißen, wenn ich dich lassen Und das alles, weil ich Sie lachen Sie würden die Beine von mir Peitsche und etwas Schmutz meinen Weg treten und alles nur, weil Im nicht eine Zahl Lauf. Run Run Run Start läuft. Run Run nur Youre jemals einen Schritt weg laufen Chorus Track Name: Magdalena sah ich die Feier Ende sah ich dich mit Magdalena Sie trug meine Geduld ultradünnen Sie zwinkerte allen Matrosen sah ich Sie schnitzen ein Speicher Ihr Blut auf dem Pflaster verspritzt Sie warf meine Sympathie bei mir, ich wünschte youd sein, Maler Dann lächelte ich, wie ich sie wollte weg Ihr Bett ist nur halb gemacht Ihr Kopf voller Sand ist, wenn shes wahrscheinlich ein halber Mensch Also lächelte ich, wie ich sie wollte weg Ich sah die Feier Meine Freunde am Ende dünn trugen nahm ich allein zu hängen Sie nahm Drogen und trinken Und ich lächelte, als ich dich nach Hause zu begrüßen Ja, ich lächelte, als ich dich nach Hause zu begrüßen Ja, ich lächelte, als ich dich nach Hause zu begrüßen Ja, ich lächelte, als ich dich nach Hause Track Name begrüßt: Replica Gun Id halten Sie sich so alle das Maß eurer Elend sehen konnte, Wenn ich Sie überall setzen könnte, würde ich Sein viel zu früh für jede gute Einnahme Ziehen Sie mich aus meiner Heimat und zu analysieren, mich Coz youll halten Sie sich so alle das Maß eurer Elend ziehen mich von meinem Haus sehen und zu analysieren, Halten Sie nach oben, so dass alle das Maß eurer Elend sehen Track Name: ID genommen alles, was ich je gekannt hatte ich Trost in der Wahrheit nahm, Wahrheit wird nach Hause fahren Sie, wenn sie an meine Fehler lachte und sie hielten mich nach unten Schritte Löcher in Sachen Kommissionierung ich habe Trost All diejenigen, die es versäumt hat, einen Schritt in dem Licht, das ich nie versäumt, Coz ich kaum noch versucht, Nun, sie dont care, was ich sage und was ich es sagen, für Sie meine Augen wollen Hammer nach unten und schieben mich durch eine Tür etwas Klebeband über den Mund setzen und es nie ausziehen Youre Spaß, aber nehmen Sie es zu weit Dons rechts All diejenigen, die es versäumt machte einen Schritt in dem Licht, das ich nie versäumt, Coz ich kaum einmal versucht Yous wahr


magasingagnyl.blogspot.com


No comments:

Post a Comment