Monday, July 18, 2016

Kaufen escitalopram 74






+

Aircel Chennai öffnen 2013 "Wir werden mit der Erweiterung von Aircel Vertrag mit dem Turnier zufrieden. Damit nun der Weg für Chennai gesetzt drei weitere Staffeln von spannenden Tennis Aktion zu erleben." - Herr Fernando Soler Der ehemalige Turnierdirektor und Leiter der Tennis IMG Worldwide "Die Tamil Nadu Tennis Association freut sich auf die Fortsetzung der Indien und der weltweit führende Spieler eine große Spielplattform und den Menschen in Indien eine große Möglichkeit, genießen Qualität Tennis hier in Chennai zu geben." - Herr M. A. Alagappan Präsident, Tamil Nadu Tennis Association "Wir freuen uns, dass Aircel seine Turnier Vertrag für die nächsten drei Spielzeiten verlängert hat, ist diese Erweiterung ein Beweis für den Wert des Turniers bietet seinen Stakeholdern und wir freuen uns darauf, mit Aircel zu arbeiten, das Turnier zu noch größeren Höhen zu nehmen." - Ashu Jindal Chief Operating Officer, IMG Reliance "Aircel Chennai öffnen will nach Indien in die erste Liga der Tennis Putting Nationen in der Welt zu spielen." - Herr Karti. P. Chidambaram Vorsitzender Turnier Organisationskomitee "Ich freue mich, wieder in Chennai zu sein. Ich habe meine letzten fünf Jahreszeiten hier zu starten gewählt und haben großen Erfolg als Lead bis zum Australian Open hatte. Es ist immer ein Vergnügen, in Chennai zu spielen, eine Stadt, die zu ist gewachsen werde ein zweites Zuhause für mich. " "In diesem Jahr wird mein 5. Jahr kommt nach dem Aircel Chennai öffnen und jedes Jahr die Stadt und die Menschen machen meinen Besuch ganz besonderes sein. Chennai zieht immer eine herausfordernde Unentschieden mit viel Top-Spieler und ich freuen uns darauf, einige große Tennis zu spielen und hoffentlich gut in das Turnier. " "Es ist erst mein zweiter Titel. Es ist ein tolles Gefühl." "Es ist toll, wieder nach Chennai zu kommen und ein Teil des ATP Chennai sein." "Ich halte es für [dieses Turnier] ist eine der besten organisierten Turniere im Jahr" "Ich mag die Menge und ihre Begeisterung und Unterstützung, und sie schieben Sie immer Ihr Bestes zu geben" "Die Atmosphäre ist toll viele Zuschauer kommen und uns lieben zu beobachten unterstützen." "Ich freue mich auf einen guten Start in der offenen Chennai." "Ich habe hier eine tolle Zeit hatten. Die Atmosphäre ist fantastisch." Finden Sie uns auf Fan Zone Wettbewerbe Finden Sie uns auf Facebook und Twitter, und beteiligen sich an Wettbewerben wie dem "Guess-and Win 'Wahlen - eine einzigartige und spannende Art und Weise für alle Zuschauer, Preise zu gewinnen, während Weltklasse-Tennis Aktion erleben! Fotos Videos Finden komplette visuelle Berichterstattung von der Veranstaltung hier auf aircelchennaiopen. org. Finden Sie Bilder von Ihrem Lieblings-Spieler, Spiel-Highlights und vieles mehr. Event History McDowell öffnen, Gold Flake Open, Tata Open, Chennai Open, und jetzt die Aircel Chennai öffnen! Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Veranstaltung, da sie alle im Jahre 1996 begann.


boutiqueguyancourts.blogspot.com


No comments:

Post a Comment