Wednesday, July 6, 2016

Kaufen female sexual oil 8






+

Olivenöl A Sexual-Hilfe? von Rosemary Anzalone Bartolik 0 Kommentare Ich wuchs mit Olivenöl als Grund oben in der Küche meiner Großmutter. Es befindet sich in einem großen Platz kann, war das goldene Elixier immer extra vergine kalt gepresst und goss reichlich auf fast alles, was wir aßen. Habe ich gesagt, ich war Italienisch? Da ich in einer italienischen Nachbarschaft aufwuchs, wurde Olivenöl eine gegeben. Nie gab es sogar einen zweiten Gedanken - bis jetzt. Nachdem schließlich erreicht, dass wunderbare Übergang so treffend MENOPAUSE genannt, ich habe vor kurzem erfahren, dass Olivenöl nicht nur für das Kochen ist. Es hat viel mehr magische Qualitäten, die alle Frauen für einen guten Zweck sollte. Ich hörte zum ersten Mal von diesem neuen Einsatz auf Dr. Oz. Er war eine Show über die Änderung des Lebens zu tun und einen OB GYN bot ihr Ratschläge, was zu tun ist, wenn die Dinge dort unten nicht im gleichen Zustand waren wie sie verwendet werden. Um ehrlich zu sein, können die Dinge schrumpfen und austrocknen und geradezu höllisch weh tun. Stimmt. Wenn man bedenkt, alles, was Ihre "Vajayjay" hat in all diesen Jahren verwendet worden sind, ist es erstaunlich, es nicht vollständig heruntergefahren hat. Ein wunderbares Organ der Freude, ein Fahrzeug Ihrer Kinder zu liefern ... und es funktioniert nicht mehr. Was ist ein Mädchen zu tun? Olivenöl. Ja, das ist die Antwort. Das Geheimnis Elixier. Dr. Oz Experte schlug vor, das Problem zu beheben viele von uns mit dem Öl haben, um sich eine schöne Massage. Wenn Sie Ihr Sexualleben aufpeppen wollen, müssen Sie Ihren Partner tun. Verlockender als das Lesen Fifty Shades of Grey. Ich weiß es nicht. Aber einen Versuch wert! Wenn ich über das erste Mal hörte, dachte ich, na ja, es klingt wie eine gute Idee. Ich vermute. Aber ich war nicht sicher, ob ich wie ein italienischer Unter riechen wollte. Würden die Menschen wissen, irgendwie? Ich versuchte es nie. Dann vor kurzem ging ich zu einem Vortrag über die Menopause. Und raten Sie mal, was kam? Das Geheimnis Wunder von Olivenöl. Der Sprecher sagte uns, wie wichtig es ist ein wenig Olivenöl zu massieren war, außen und innen, die Dinge geschmeidig und in gutem Zustand zu halten. Sie schlug vor, dann ein anderes Lieblings Elixier: Kokosnussöl. Sie, oder ein Partner, kann das Öl in einer Reihe von Möglichkeiten (zwinker, zwinker) anwenden ... und es riecht wunderbar. Denken Sie karibischen Strand. Kokosöl, das leichter als Olivenöl ist, kommt in einer Dose. Ja, eine Dose, und sieht tatsächlich aus wie Crisco. Haben nicht ausgeschaltet werden. Es stellt sich leicht in Öl, wenn das geringste bisschen Wärme gegeben. Die Schönheit Kokosöl ist, dass es für ein oder zwei Jahre in Ihrem Regal bleiben. Bio ist am besten. Und jetzt auch Ziel verkauft es. Trader Joes kippe halten Sie es in den Regalen und Whole Foods hat es neben den Vitaminen. Und wenn Sie jetzt nicht einen Mann oder eine Frau in Ihrem Leben haben, nicht denken, Sie dieses Mittel überspringen sollte. Es ist wichtig für die vaginale Gesundheit. Menopause mit sich bringt mehr UTI und Blasenentzündungen. So helfen diese zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass das Gewebe in einem guten Zustand zu halten. Also nicht verzweifeln. Sie können einige in einem kleinen Behälter in der Handtasche tragen und gelten, wenn die Lust und Laune. Nicht nur mit diesen Ölen Sie in einem guten Betriebszustand zu halten, sie können nur ein wenig Würze in Ihr Leben bringen. Verpassen Sie nicht auf irgendwelchen BA50 Geschichten! Klicken Sie hier abonnieren. Olivenöl A Sexual-Hilfe? wurde zuletzt geändert: 2. Juli 2012 von Rosemary Anzalone Bartolik


gailingen.blogspot.com


No comments:

Post a Comment